• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Womit schmückt ihr eure Hutablage / Kofferraumabdeckung ?

Wie man sieht ;)

Gab es im Disney Store US, ist ne limitierte Crew Cap, sprich, die würde so an alle im Crew Mitglieder des Filmes verteilt. Ist ein Design des MCU Schöpfers Kevin Feige zur Feier des 10 jährigen Bestehens.

Klorolle. :blush::blush::blush:

Nein, war ein Scherz.
Garnichts. ;)

Hmm, sollte man ein Häkelkissen mit dem aufgestickten Nummernschild dort deponieren? :weary_face::tired_face::sob::sob::sob:

Bleibt leer wegen besserer Übersicht,
ich hatte mir überlegt Message+ (das ist so ein LED-Laufband) dort hinzustellen,
das dürfte aber unerlaubt sein,
weil es nach außen scheint. ;)

Bei mir kommt da nüscht druff !!!
Außerdem hat mein Auto abgetönte Scheiben, wodurch der Erkennungswert weg wäre.

Da kommt ein Wackeldackel mit Rückfahrkamera hin - zur Unterstützung beim Einparken.

:cool::eek:

Bleibt frei
1. Würde bei jedem öffnen umher rutschen.
2. Durch die dunkel getönten Scheiben, würde man es sowieso nicht sehen .

beim Durchforsten des Forums bin ich auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.

Ich bin da etwas geprägt von meinen jährlichen ADAC Fahrsicherheitstrainings o_O auf einer Hutablage hat generell rein gar nichts zu suchen.
Bei einem Auffahrunfall wird jegliches zu einem Geschoss und kann übelste Folgen haben. Beim Wackeldackel ist es zum Beispiel die kleine Metallkugel. Sogar eine nicht gesicherte Handtasche wird zum Flugkörper........ :eek:

Die gehäkelte Klorolle und der Wackeldackel darf nicht fehlen.
Nein bei mir liegt ein kleines Nackenkissen für meine Familie drauf ansonsten nichts.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben