• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Zeigt uns eure Felgen - und wo seid ihr fündig geworden?

Hab auch die "Rentnerspoiler" montiert, ab 19" fallen die fast nicht mehr auf :joy:
So bleiben die Türeinstiege und Seiten länger sauber;)
Objekt[1380].jpeg

Hier die Suzukas als Sommerbereifung. Erkennt wer den Unterschied zu den Originalen? Abgesehen vom Preis?
Schönen Abend

Anhänge

• 20240309_141026_remastered.jpg
    20240309_141026_remastered.jpg
    957,5 KB · Aufrufe: 48
@Raceface
FInde sie sogar noch cooler als die Originalen. Nennen sich auch nicht "Suzuka" sondern "Suzuka Design" od. so ähnlich.
Siehst du einen (den) Unterschied?

@activeX
Nein keine weiteren Bilder. Das im Beitrag ist noch von letztem Jahr. Freue mich aber aufs Frühjahr wenn die Felgen* wieder drauf kommen.

Der Farbton ist anders. Aber das hast ja schon in einem anderen Thread erwähnt.
Nachbaufelgen kämen für mich nicht infrage.

Warum schwarze Alufelgen?😳😎. Da lieg ich mit meinen schwarzen Winter Stahlfelgen gar nicht verkehrt 😉😅🍻

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben