Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Schau mal hier: Zeitsprung* Dort wird jeder fündig!
Nein, der erste mit großem Rückfenster.Wie cool, mit Fliege!Und die Käfer mit Winker, toll. Hochmodern waren die aber schon, kein Brezelfenster
![]()
Ah, das 1. Erdbeerkörbchen. Damals und auch heute noch ein SahnestückchenAnhang anzeigen 254 Um hier weiterhin mal 1 bisschen in Erinnerungen zu schwelgen, kann ich Euch mal meinen Alten zeigen.
War nicht der allererste, aber einer der Ersten und weil das alles so cool war, hat man das Auto auch einfach in jeder Lebenslage eingefangen
Danke Euch für die Zeitreise![]()
Hmm, als ehemaliger Käfer-Cabrio-Fahrer tue ich mir mit dem Erdbeerkörbchen immer etwas schwer.Ja, ich hatte sie alle - die ErdbeerkörbchenDieses war ja schon die neuere Version vom 1er. Auf dem Golf* II gab es ja keins!
Übrigens das Modell aus dem mir u.a. die Sitze geklaut wurden!!!![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.