1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Zierleisten Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von iceman65830, 16. März 2019.

1. iceman65830

iceman65830 Dauergast

Hallo
    Habe mir am Armaturenbrett Zierleisten in Metall gebürstet angebracht , finde das wertet etwas auf .
    IMG_6454 2.JPG IMG_6453.JPG

Xarus, Loni64, Snorten und 8 anderen gefällt das.
  2. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Sieht gut aus. Es steht dem Auto :).

Zickie gefällt das.
  3. Style

Style Dauergast

Hast du sie aus dem Zubehör?

4. Skania56

Skania56 Dauergast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2019
    Style gefällt das.
  5. iceman65830

iceman65830 Dauergast

Zickie und Style gefällt das.
  6. driver-troc

driver-troc Lebt hier

Ja, Ja die Schienesen!!!!!!!!!
    Sieht gut aus.:like:

Zickie gefällt das.
  7. Zickie

Zickie Ist öfter hier

Sieht sehr cool aus. Wertet optisch auf.
    Da werde ich mir auch solche Zierleisten bestellen. Danke für den Tipp und den Link.
    Hatte gestern schon was Amazon bestellt. Wenn alles da ist, mache ich auch mal Bilder.

8. Tom6

Tom6 Forenmaskottchen

Sehr schön gefällt mir.
    Passgenau?

9. Frank Castle

Frank Castle Kennt sich aus

Die gefallen mir auch. @iceman65830 : Hattest du Probleme mit dem Zoll?

10. f-roc

f-roc Dauergast

Ich habe mir die Zierleisten bestellt. Dauert aber leider einige Zeit.

11. Nilsi

Nilsi Kennt sich aus

Guten Morgen,
    wie sind Eure Erfahrungen mit Aliexpress?
    Wegen Sicherheit.
    Gibt es auch eine andere Möglichkeit diese Zierleisten die ich wirklich schick finde zu bekommen?
    Grüße Nilsi

12. f-roc

f-roc Dauergast

Bisher alles Ok. Dauert, aber es kommt immer alles.

13. iceman65830

iceman65830 Dauergast

Bei Aliexpress hatte ich noch nie Probleme mit irgendwelchen Lieferungen , das meiste waren allerdings Kleinteile für ein paar Euro .
    Der einzige Nachteil ist die längere Wartezeit , obwohl die Leisten relativ schnell da waren ( etwa 3 Wochen )
    Probleme mit dem Zoll gab es auch noch nie , hier liegt der Preis sowieso noch unter der Freigrenze .
    Passen auch ganz gut , musst nur beim ankleben darauf achten das sie grade sind .

Frank Castle und Style gefällt das.
  14. Snorten

Snorten Kennt sich aus

Sieht echt gut aus. Hätte nur Bedenken dass das Klebeband irgendwann aufgibt und man dann hässliche Klebereste da nicht mehr wegbekommt

15. iceman65830

iceman65830 Dauergast

Das ist doppelseitiges 3m Klebeband , hatte bei meinem letzten Fahrzeug das vordere Nummernschild mit solchen Band angeklebt , hat 10 Jahre ohne Probleme gehalten .
    Und wenn , dann kommt halt neues drunter .
    Aber solange keine daran rum zieht , wird das halten .

16. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Gleiche Bedenken habe ich auch .
    Vor allem im Sommer, wenn sich der Innenraum enorm aufheizen wird .
    Es ist mir in einem Fahrzeug mal so ein geklebtes Teil (vielmehr das Klebeband) regelrecht davongelaufen . Gott sei Dank war dies an einer kaum einsehbaren Stelle .
    Ich meide seither jede Art des Klebens im Innenraum

17. iceman65830

iceman65830 Dauergast

Das 3m klebeband ist bis 150° Dauerbelastung zugelassen , Kurzzeit sogar bis 230°
    Ich denke das ist ausreichend .

Style, mipen, Tom6 und 2 anderen gefällt das.
  18. mipen

mipen Dauergast

Ob die in China auch 3M genommen haben ist die nächste Frage? Aber what the fuck sieht gut aus und fertig.....

19. f-roc

f-roc Dauergast

Und was ist wenn 3M in China produzieren lässt?
    Aber ist schon Ok. Es soll wohl funktionieren.

20. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Bei den Preisen eher nicht. Bei einem solchen Produkt spielen 3-5 Cent Einsparung schon eine entscheidende Rolle.

Seebude5a gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden