1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Zierleisten Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von iceman65830, 16. März 2019.

  1. iceman65830

    iceman65830 Dauergast

    Hallo
    Habe mir am Armaturenbrett Zierleisten in Metall gebürstet angebracht , finde das wertet etwas auf .
    IMG_6454 2.JPG IMG_6453.JPG
     
    Xarus, Loni64, Snorten und 8 anderen gefällt das.
  2. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    Sieht gut aus. Es steht dem Auto :).
     
    Zickie gefällt das.
  3. Style

    Style Dauergast


    Hast du sie aus dem Zubehör?
     
  4. Skania56

    Skania56 Dauergast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2019
    Style gefällt das.
  5. iceman65830

    iceman65830 Dauergast

    Zickie und Style gefällt das.
  6. driver-troc

    driver-troc Lebt hier

    Ja, Ja die Schienesen!!!!!!!!!
    Sieht gut aus.:like:
     
    Zickie gefällt das.
  7. Zickie

    Zickie Ist öfter hier

    Sieht sehr cool aus. Wertet optisch auf.
    Da werde ich mir auch solche Zierleisten bestellen. Danke für den Tipp und den Link.
    Hatte gestern schon was Amazon bestellt. Wenn alles da ist, mache ich auch mal Bilder.
     
  8. Tom6

    Tom6 Forenmaskottchen

    Sehr schön gefällt mir.
    Passgenau?
     
  9. Frank Castle

    Frank Castle Kennt sich aus

    Die gefallen mir auch. @iceman65830 : Hattest du Probleme mit dem Zoll?
     
  10. f-roc

    f-roc Dauergast

    Ich habe mir die Zierleisten bestellt. Dauert aber leider einige Zeit.
     
  11. Nilsi

    Nilsi Kennt sich aus

    Guten Morgen,
    wie sind Eure Erfahrungen mit Aliexpress?
    Wegen Sicherheit.
    Gibt es auch eine andere Möglichkeit diese Zierleisten die ich wirklich schick finde zu bekommen?
    Grüße Nilsi
     
  12. f-roc

    f-roc Dauergast

    Bisher alles Ok. Dauert, aber es kommt immer alles.
     
  13. iceman65830

    iceman65830 Dauergast


    Bei Aliexpress hatte ich noch nie Probleme mit irgendwelchen Lieferungen , das meiste waren allerdings Kleinteile für ein paar Euro .
    Der einzige Nachteil ist die längere Wartezeit , obwohl die Leisten relativ schnell da waren ( etwa 3 Wochen )
    Probleme mit dem Zoll gab es auch noch nie , hier liegt der Preis sowieso noch unter der Freigrenze .
    Passen auch ganz gut , musst nur beim ankleben darauf achten das sie grade sind .
     
    Frank Castle und Style gefällt das.
  14. Snorten

    Snorten Kennt sich aus

    Sieht echt gut aus. Hätte nur Bedenken dass das Klebeband irgendwann aufgibt und man dann hässliche Klebereste da nicht mehr wegbekommt
     
  15. iceman65830

    iceman65830 Dauergast

    Das ist doppelseitiges 3m Klebeband , hatte bei meinem letzten Fahrzeug das vordere Nummernschild mit solchen Band angeklebt , hat 10 Jahre ohne Probleme gehalten .
    Und wenn , dann kommt halt neues drunter .
    Aber solange keine daran rum zieht , wird das halten .
     
  16. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Gleiche Bedenken habe ich auch .
    Vor allem im Sommer, wenn sich der Innenraum enorm aufheizen wird .
    Es ist mir in einem Fahrzeug mal so ein geklebtes Teil (vielmehr das Klebeband) regelrecht davongelaufen . Gott sei Dank war dies an einer kaum einsehbaren Stelle .
    Ich meide seither jede Art des Klebens im Innenraum
     
  17. iceman65830

    iceman65830 Dauergast

    Das 3m klebeband ist bis 150° Dauerbelastung zugelassen , Kurzzeit sogar bis 230°
    Ich denke das ist ausreichend .
     
    Style, mipen, Tom6 und 2 anderen gefällt das.
  18. mipen

    mipen Dauergast

    Ob die in China auch 3M genommen haben ist die nächste Frage? Aber what the fuck sieht gut aus und fertig.....
     
  19. f-roc

    f-roc Dauergast

    Und was ist wenn 3M in China produzieren lässt?
    Aber ist schon Ok. Es soll wohl funktionieren.
     
  20. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Bei den Preisen eher nicht. Bei einem solchen Produkt spielen 3-5 Cent Einsparung schon eine entscheidende Rolle.
     
    Seebude5a gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden