• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Zweifel an der Wagenfarbe

C*1*9*8*2

War schon mal da
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und muss mich hier erstmal umsehen.
Mitte März habe ich mich spontan für einen T-Roc* entschieden, die Bestellung ging ruckzuck und hab mich von meinem Freund überreden lassen, den Wagen in white-silver und schwarzem Dach zu bestellen.Nun zweifel ich an meiner Wahl,denn ich habe in meiner Stadt einen hellgrauen (dreckiges Weiß) T-Roc und habe Angst, dass es das silver-white ist. Bei mobile habe ich eben nach nem grauen t-roc gesucht und dort ist nur ein dunkles grau,also das für mich hässliche grau hab ich nicht gesehen.
Oder gab es mal ein Sondermodell in solchem hellen grau?

Kann mir bitte.jemand mal ein Bild von nen sllver-white T-Roc senden?

White silver ist nicht jedermanns Ding..
Den Händler mal bitten, weiß und White Silver nebeneinander zu stellen.
Bei Sonnenschein hat die Farbe was :like:

Griaß de @C*1*9*8*2
Das ist das white Silver.
Steht er neben einem Weißen, sieht er in der Tat etwas verstaubt aus.

Wie kann ich mir das Profilfoto größer ansehen?

White silver ist nicht jedermanns Ding..
Den Händler mal bitten, weiß und White Silver nebeneinander zu stellen.
Bei Sonnenschein hat die Farbe was :like:

Die Antwort macht mir Mut :( nun ist der Wagen bestellt und muss die Farbe akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hier gibt es einige mit der Farbe und im Showroom wirst du auch viel Fotos sehen. Diese Farbe ist ein Metallic Farbton und lebt von der "Lichtsituation" hell, dunkel, wolkig mit Schatten oder praller Sonne usw. Habe bei mir schon verschiedene Farbtöne in der Farbe entdeckt. War anfangs auch skeptisch beim kauf war es eher ein schattiger lichtgedämpfter Tag, mittlerweile bin ich voll von dieser Lackierung, vor allem beim T-Roc* wirkt diese besonders gut, überzeugt. Habe nur positive Resonanz bisher bekommen!
Mit schwarzem Dach gefällt mir es nicht ganz so gut da sind andere Farben besser geeignet, ist aber wie so vieles alles, "Geschmackssache".

Viel Spaß beim stöbern:cool:

Wie kann ich mir das Profilfoto größer ansehen?
Am Handy* einfach mit einem Finger rauf, dem anderen runter ziehen :like::cool:
Geniale Technik

Was die Farbe angeht. Das White Silver hat seinen Charme. Es sieht nicht schlecht aus, freu dich auf den schönen T-Roc*.
Das White Silver macht ihn Edel :cool:

Bitteschön... whitesilver mit schwarzem Dach. Ich würde ihn genauso wieder kaufen!

CBCA7449-9699-4348-B95E-E0BBF8A12813.jpeg

Gern auch in der Sonne...562B322B-4458-4EF7-8E5F-5AEBE3CDAA0A.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eBay kaufen

Na also. Sieht doch gar nicht schlecht aus.
Generell kann man sagen, dass der T-Roc alles tragen kann.

T-Rex hat Recht, dem T-Roc steht alles gut! White Silver ist eine sehr elegante Farbe, wirkt edel und hochwertig. Klar, das ist immer Geschmackssache, aber ich glaube, es wird Dir bestimmt gefallen:like:.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und muss mich hier erstmal umsehen.
Mitte März habe ich mich spontan für einen T-Roc entschieden, die Bestellung ging ruckzuck und hab mich von meinem Freund überreden lassen, den Wagen in white-silver und schwarzem Dach zu bestellen.Nun zweifel ich an meiner Wahl,denn ich habe in meiner Stadt einen hellgrauen (dreckiges Weiß) T-Roc und habe Angst, dass es das silver-white ist. Bei mobile habe ich eben nach nem grauen t-roc gesucht und dort ist nur ein dunkles grau,also das für mich hässliche grau hab ich nicht gesehen.
Oder gab es mal ein Sondermodell in solchem hellen grau?

Kann mir bitte.jemand mal ein Bild von nen sllver-white T-Roc senden?

Moin,

das helle Grau wird wahrscheinlich das Uranograu sein. Finde ich persönlich aber auch nicht hässlich, kommt lediglich darauf an in welcher Ausstattungslinie und mit welcher Konfiguration er bestellt wird. In kleinster Ausstattungslinie fehlen leider oft die Dinge die ein Fahrzeug aufwerten, das kann man als hässlich empfinden..
Bei der Farbwahl Uranograu ist häufig eine niedrigere Austattungslinie gewählt, da die Farbe alleine bereits nicht Aufpreispflichtig ist.
White Silver ist jedoch weit entfernt von hässlich! Und ich bin bei dieser Aussage eher unabhängig weil andere Farbwahl...

Grüßle und willkommen,

Thomas

Und wieder kommen wir letztendlich zum Fazit : Dem T-Roc steht jede Farbe :heart::beer::like:

Vielen Dank für eure Antworten....die Fotos von Suvy finde ich sehr hübsch, nun bin ich beruhigt und freue mich auf meinen T-Roc. Bin gespannt, wann es soweit sein wird.Liefertermin war der 30.5. und habe bisher keine Meldung vom Autohaus ....

Moin moin und herzlich willkommen hier. Wir haben uns im Endeeffekt gegen White Silver entschieden, nachdem wir die Farbe an einem wolkigen Tag sahen und es eben so ein schmutziges grauweiß war. Ist aber eben Geschmackssache und in der Sonne sieht es ganz schön aus. Musst du dich eben viel in sonnigen Gebieten aufhalten! Schöne Grüße aus Hannover:sun:

Hi, whitesilver ist eine sehr schöne farbe! Ungewaschen bzw. dreckig sieht bei jeder farbe nicht gut aus ;-)
Hab meinen in indiumgrau met. bestellt und war auch am überlegen ob ich whitesilver nehmen soll... wie die vorposter schon gesagt haben... dem roc steht wirklich jede farbe! Das whitesilver ist halt eine metallicfarbe und gefällt mir persönlich richtig gut! Meinen bekomme ich hoffentlich diese woche :) glg

Ich habe schon einige in White Silver gesehen und finde die Farbe echt gut.
Hätte ich mir die Farbe aussuchen können, dann wäre die sicherlich in die engere Auswahl gekommen.

Gude. Die Farbe ist meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe auch kurzzeitig überlegt, aber das Besondere mit dem "Grauschleier" sah mir dann nach zu "ungewaschen" aus und ich wäre nicht glücklich geworden.

Das Stahlgrau bei Skoda finde ich echt schön.

Aber trotz der Farbwahl eine gute Wahl einen T-Roc geschossen zu haben!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben