1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

ZZ-Roc_Fotos

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mr.White-Silver, 15. März 2020.

1. Mr.White-Silver

Mr.White-Silver Kennt sich aus

Hier bei herrlichen 16 Grad aus dem Markgräfler-Land die ersten ZZ-ROC, Fotos.

Anhänge:

Matrix1802, Walti, goal328 und 5 anderen gefällt das.
  2. Mr.White-Silver

So wie heute Vormittag, im "Ich lasse meine Chromleisten folieren" o.ä., hier Fotos nach dem heutigen montieren des Kantenschutz aus "Edelstahl".

...habe mein ZZ-Roc am Samstag (morgen), 3 Wochen und als 1/2 Jahreswagen gebraucht gekauft, somit konnte ich keine eigene Konfiguration machen.
    Habe lange gesucht und bin dann eben fündig geworden-mit Farbe-kein schwarzes Dach-, und den Ausstattungsmerkmalen die mir wichtig waren-
    Allerdings habe ich nun doch Farbe; "Black"-das Biest und Farbe: White Silver des ZZ-Roc...siehe Fotos....:yum:cool::like::beer:

20200320_132803.jpg 20200320_132816.jpg 20200320_145550.jpg 20200320_145628.jpg

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
    the68comeback, Asss, T-Roc75 und 5 anderen gefällt das.
  3. Jo!

Jo! Dauergast

Der Ladekantenschutz gefällt mir gut! Die MT-09 auch!
    Hast Du mal einen Link dazu?

2jabiko und Mr.White-Silver gefällt das.
  4. Mr.White-Silver

Schutz oder MT 09......
    Klar Schutz: https://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Ladekantenschutz-fur-VW-T-Roc-Passgenau-mit-Abkantung-ab-BJ-11-2017/114115831136?fits=Model:T-ROC&hash=item1a91d56560:g:kAkAAOSwfmFeR9Uo
    Komisch hatte am Mittwoch: Beim gleichen Anbieter der mir heute schon geliefert hat nur 30,08 € bezahlt

MT 09 my YT Channel:

Ich weiß es ist ein T-ROC Forum wollte nur die Frage beantworten...kein "Moped", hier mehr versprochen...!!!

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
    Asss, Jo! und 2jabiko gefällt das.
  5. goal328

goal328 Ist öfter hier

Was sind das für “Fühler” im Cockpit am Bike?

2jabiko gefällt das.
  6. Mr.White-Silver

Da wird mein Note 10+ eingespannt ist ein Smartphonehalter..klar sieht aus der Perpektive "ä bissele komisch aus", (badisch):p

2jabiko und goal328 gefällt das.
  7. T-Roc75

T-Roc75 Forenmaskottchen

Mr.White-Silver und 2jabiko gefällt das.
  8. Mr.White-Silver

ZZ-ROC "LIVE" in Concert:

Asss, ah155, T-Roc-FL und 7 anderen gefällt das.
  9. Alpen-Roc

Alpen-Roc Kennt sich aus

Super Video! Tolle Karre, eh klar....:like:

2jabiko, Walti und Mr.White-Silver gefällt das.
  10. Mr.White-Silver

T-Roc75, Asss und 2jabiko gefällt das.
  11. Asss

Asss Kennt sich aus

12. bikerfan

bikerfan Premium-Mitglied

@Mr.White-Silver und @Asss oder jemand anderes, der sie eingebaut hat. Habt ihr mal ein Bild von den unteren Befestigungspunkten? Oben isses klar. Ich spiele auch mit dem Gedanken des Kaufes.

13. Mr.White-Silver

14. bikerfan

Genau die würde ich gerne bestellen, aber ich möchte vorher die unteren Befestigungen sehen. In dem Link wird ja viel gezeigt, aber nicht die unteren Punkte :(.

15. Walti

Walti Forenmaskottchen

Auf Amazone habe ich Bilder gesehen wo sie auch unten die Befestigung zeigen, aber bitte Frage mich nicht genau wie die aussahen :)

bikerfan gefällt das.
  16. cohabit

cohabit Forenmaskottchen

Hier, bitte! Eine Schraube je Seite entfernen und Schrauben mit Kugelkopf einsetzen.
    Bildschirmfoto 2020-04-01 um 20.00.33.jpg Bildschirmfoto 2020-04-01 um 20.00.52.jpg

17. bikerfan

@cohabit Vielen Dank :like:. Genau das wollte ich sehen. Lass uns anstoßen :beer::beer:

cohabit und Walti gefällt das.
  18. Walti

Walti Forenmaskottchen

Ich will auch :beer::beer::beer:

bikerfan gefällt das.
  19. Mr.White-Silver

sieht man auf dem 4 . Bild: rechts oben

AchimS, bikerfan und Walti gefällt das.
  20. bikerfan

@Mr.White-Silver Stimmt, da sieht man es, aber die beiden Bilder von @cohabit zeigen es für mich wesentlich übersichtlicher. Jetzt ist alles geklärt und vielen Dank für eure schnellen Reaktionen :like::beer:

Mr.White-Silver und Walti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden