Vorhin ein seltsames Symptom erlebt. Beim neuen Start des Autos blieb der Bildschirm vom Info System auf dem "Willkommen" hängen. Radio lief, aber sonst ließ sich nichts bedienen. Rest nach dem Ausschalten des Autos und einiger Wartezeit mit erneutem Entriegeln und starten kamen die Funktionen...
* = Affiliatelinks/Werbelinks Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.