Mal eine Frage in die Runde:
Wie haltet Ihr das mit den Kennzeichenhaltern?
Die vom Händler sind ja oftmals gar nicht so schön.
Nehmt Ihr die oder bestellt Ihr was schickes? Chrom eventuell oder generell Metall?
Jemand DIE Idee?
LG
* = Affiliatelinks/Werbelinks Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.