Hallo liebe T-Roc-Gemeinde,
weiß jemand ob es eine GTI/R-Version oder ähnliche Sportversion des T-Roc geben wird. Momentan ist ja leistungstechnisch bei 190 Pferden Schluss.
VG kev
* = Affiliatelinks/Werbelinks Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.