Android Auto vs. Bluetooth-Media

StefanB

War schon mal da
Ich hatte die Frage bereits in meiner Vorstellung gestellt, aber das war vielleicht der falsche Ort....

Die Bluetooth-Verbindung mit dem Handy* in Medien funktioniert einwandfrei (ich kann z.B. mp3 abspielen), die Verbindung zu Android-Auto geht auch (über Bluetooth).
Beides allerdings nicht gleichzeitig. Wenn ich z.B. eine BT-Verbindung in Medien hergestellt habe geht die Android Auto Verbindung verloren. Genauso umgekehrt.
Ist das normal ? Handy hat Android 15 und der T-Roc* sind alle Updates gemacht, inkl. Heute.
Ich habe bereits die Suche genutzt aber keine passenden Antworten gefunden. :-(
Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Kann dir nur sagen, dass sich meienr genauso verhält.
Ist bei mir sogar so, dass Android-Auto nicht immer verbindet, aber ich dann auf Bluetooth-Medienwiedergabe wechseln kann und die dann macht was sie soll.
Bluetooth Medien sind bei mir genau wie das Radio auch immer lauter als Android-Auto.

Ich denk mal das das MIB nur eine BT- Verbindung zulässt. Ist bei mir auch so. Entweder Media oder AA.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben