Autotransport nach Portugal

Mertola

Einmalposter
Liebe Mitglieder und Hilfswillige ! Ich bin kein T-Roc* Fahrer und werde es wohl aus Kostengründen auch nie werden. Ich fahre einen braven alten T4 und mit dem möchte ich gerne nach Portugal reisen, ohne lange Landstrecken und Corona-Gebiete abzumessen. Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, mit den VW-Schiffen von Emden nach Setubal ein Auto zu verladen und selbst mitzufahren ? Ich bin für jede Information dankbar.

Kapitän Zylmann GmbH​
Internationale Frachtschiffreisen Pfeiffer GmbH​
Hamburg Süd Reiseagentur GmbH​
Globoship - Frachtschiffreisen​

z.B. Zylmann GmbH: im Suchfeld Portugal eingeben !
mehr Infos auf den jeweiligen Webseiten !

0328-MIAntwerpen - Mittelmeer mit Autotransporterca. 35 TageDetailsReisebeschreibung (PDF)
Antwerpen - Southampton - Salerno - Piräus - Izmir - Alexandria - Limassol - Ashdod - Salerno - Savona - Setubal - Bristol - Cork - Esbjerg - Wallhamn - Antwerpen
Schiffsgröße: tdw, Kapitän international, Reederei italienisch, Doppel- und Einzelkabinen,

(Die Fahrzeugmitnahme ist auf allen Teilstrecken möglich.)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben