• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der Neue aus Nürnberg

Stehof

War schon mal da
Hallo in die Runde,

ich bin der Neue aus Nürnberg.

Am Dienstag, 28.3., erhalte ich meinen T-Roc 1.5 R-Line nach ziemlich genau einem Jahr Wartezeit.
Glaube ich aber erst, wenn ich das Auto dann wirklich beim Händler sehe und heimgefahren habe ;-)

Angeblich stand es wohl seit Ende Mai 22 gebaut auf einem Parkplatz in Setubal/Portugal und wartete wohl noch das ein oder andere Bauteil, um dann irgendwann fertiggebaut einen Platz auf dem Schiff nach Emden zu finden.

Seit 2 Monaten fahre ich einen FL T-Roc Style als "Ersatzmobilität" - konnte mich also schon an den T-Roc gewöhnen. Silber mit weißem Dach....

Ich weiß jetzt schon, dass ich das keyless-System, die Lenkradheizung und auch die Fussbewegungs-Heckklappe vermissen werde.

Aber ich freu mich auf meinen eigenen... lapizblue :)

Hab hier schon seit Monaten eifrig mitgelesen und schon viele Tipps und Hilfestellungen "eingesaugt".

Aber komme bestimmt noch mit der ein oder anderen Frage an - hier gibt es ja viele Helfer

Schönen Abend noch allerseits!

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Weserbergland

Herzlich willkommen im Forum und getreu dem Slogan „Alles wird gut“ wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen T-Roc!

Auf eBay kaufen

Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft.

Herzlich Willkommen und allzeit Schrottfreien Flug mit deinem Neuen.

Ein :heart: liches willkommen aus Frechen bei Köln.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben