• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der neue.....mit und doch ohne T-Roc

Dedi

War schon mal da
Moin zusammen, bin der neue.....mit und doch ohne T-Roc. Was, wieso das, ganz einfach; meine Freundin hat sich einen T-Roc Cabrio zugelegt. Da Sie aber nicht so fit im Autokauf ist hab ich ihr zu Seite gestanden. Bei mobile de gesucht und was es sonnst noch so für Portale gibt. Bei einem Händler in der Nähe mal am Sonntag vorbei gefahren um sich das Teil mal näher anzusehen und um die Farben in Natura zu betrachten. So weit so gut, letztendlich habe ich dann noch angefangen die online gefundenen Anbieter anzurufen und dumme fragen zu stellen. Dann ging alles ganz schnell. Oster-Samstag noch flux einen Ausflug gemacht nachdem die anfänglichen Zweifel am tel. er-/ge-klärt werden konnten. Die Eckdaten passten "saumäßig" gut! U. a. Bj. 2022 / 150PS aus 1,5l mit 7 Gang DSG und den üblichen "Spielereien" an Bord. (AHK / ACC/ .....) Bedenkzeit bis Oster-Sonntag / Montag bekommen. Ach so, als ich das erste mal den Kopf ins Auto steckte, roch der noch wie neu! War schon g..l.
Nach dem mit dem Anbieter über die vorh. Autos gesprochen wurde, diese selber bei mobile de eingestellt. Sie hat sich dann dazu entschieden den kleine T-Roc ein neues zu Hause zu geben. Vergangenen Samstag dann den Neuling vom Anbieter abgeholt. Mit Wunschkennzeichen versteht sich. War schon cool,..... mit einem Cabrio hin (nicht aus dem VAG Konzern) und mit 2 Cabrios zurück. Cheffin freut sich.... Modul ist im Gespräch. Grundlegende Infos hier im Forum erfragt; danke dafür, Anleitung besorgt und mal genauer geschaut wie umständlich es ist das Teil zu verbauen. Naja, bei meinem A5 ist es schöner gelöst mit den Steckern. Aber da ich ja einen Handwerklichen Beruf gelernt habe, ist das keine Raumfahrttechnik die angewendet werden muss.
So nun wiess ihr was um den neuen kleinen T-Roc mit seinem neuen zu Hause.

Ich gehe den Wissenden hier dann bald auf die Nerven...... VCDS ohne FIN Begrenzung ist vorhanden.
Using @ Audi A5 Quattro Cabrio 2l TFSI 230PS (CNCE) und Passat B8 Kombi 4Motion 2l TDI 190 PS (DDAA) Dayli ......

Grüße

Dedi

Bj 64

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi , deswegen hatte ich extra geschrieben das das Cabrio NICHT aus dem VAG Konzern ist..... es war ein Mini Cabrio....

Danke und auch euch allen immer eine Knitterfreie Zeit....

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:

@Dedi
das T-Roc Cabrio gehört übrigens meiner Frau (außer zum Tanken und zum Putzen...) und ich fahre ein S5 B9 Cabrio :cool:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben