Moin zusammen, bin der neue.....mit und doch ohne T-Roc. Was, wieso das, ganz einfach; meine Freundin hat sich einen T-Roc Cabrio zugelegt. Da Sie aber nicht so fit im Autokauf ist hab ich ihr zu Seite gestanden. Bei mobile de gesucht und was es sonnst noch so für Portale gibt. Bei einem Händler in der Nähe mal am Sonntag vorbei gefahren um sich das Teil mal näher anzusehen und um die Farben in Natura zu betrachten. So weit so gut, letztendlich habe ich dann noch angefangen die online gefundenen Anbieter anzurufen und dumme fragen zu stellen. Dann ging alles ganz schnell. Oster-Samstag noch flux einen Ausflug gemacht nachdem die anfänglichen Zweifel am tel. er-/ge-klärt werden konnten. Die Eckdaten passten "saumäßig" gut! U. a. Bj. 2022 / 150PS aus 1,5l mit 7 Gang DSG und den üblichen "Spielereien" an Bord. (AHK / ACC/ .....) Bedenkzeit bis Oster-Sonntag / Montag bekommen. Ach so, als ich das erste mal den Kopf ins Auto steckte, roch der noch wie neu! War schon g..l.
Nach dem mit dem Anbieter über die vorh. Autos gesprochen wurde, diese selber bei mobile de eingestellt. Sie hat sich dann dazu entschieden den kleine T-Roc ein neues zu Hause zu geben. Vergangenen Samstag dann den Neuling vom Anbieter abgeholt. Mit Wunschkennzeichen versteht sich. War schon cool,..... mit einem Cabrio hin (nicht aus dem VAG Konzern) und mit 2 Cabrios zurück. Cheffin freut sich.... Modul ist im Gespräch. Grundlegende Infos hier im Forum erfragt; danke dafür, Anleitung besorgt und mal genauer geschaut wie umständlich es ist das Teil zu verbauen. Naja, bei meinem A5 ist es schöner gelöst mit den Steckern. Aber da ich ja einen Handwerklichen Beruf gelernt habe, ist das keine Raumfahrttechnik die angewendet werden muss.
So nun wiess ihr was um den neuen kleinen T-Roc mit seinem neuen zu Hause.
Ich gehe den Wissenden hier dann bald auf die Nerven...... VCDS ohne FIN Begrenzung ist vorhanden.
Using @ Audi A5 Quattro Cabrio 2l TFSI 230PS (CNCE) und Passat B8 Kombi 4Motion 2l TDI 190 PS (DDAA) Dayli ......
Grüße
Dedi
Bj 64
Nach dem mit dem Anbieter über die vorh. Autos gesprochen wurde, diese selber bei mobile de eingestellt. Sie hat sich dann dazu entschieden den kleine T-Roc ein neues zu Hause zu geben. Vergangenen Samstag dann den Neuling vom Anbieter abgeholt. Mit Wunschkennzeichen versteht sich. War schon cool,..... mit einem Cabrio hin (nicht aus dem VAG Konzern) und mit 2 Cabrios zurück. Cheffin freut sich.... Modul ist im Gespräch. Grundlegende Infos hier im Forum erfragt; danke dafür, Anleitung besorgt und mal genauer geschaut wie umständlich es ist das Teil zu verbauen. Naja, bei meinem A5 ist es schöner gelöst mit den Steckern. Aber da ich ja einen Handwerklichen Beruf gelernt habe, ist das keine Raumfahrttechnik die angewendet werden muss.
So nun wiess ihr was um den neuen kleinen T-Roc mit seinem neuen zu Hause.
Ich gehe den Wissenden hier dann bald auf die Nerven...... VCDS ohne FIN Begrenzung ist vorhanden.
Using @ Audi A5 Quattro Cabrio 2l TFSI 230PS (CNCE) und Passat B8 Kombi 4Motion 2l TDI 190 PS (DDAA) Dayli ......
Grüße
Dedi
Bj 64
Zuletzt bearbeitet: