Ein Hallo erstmal...

Nachdem im anderen Forum irgendwie immer weniger geschrieben wird, wollte ich doch mal die Fühler ausstrecken und bin nun auch hier gelandet...
Moin Sisko. Auch von mir ein freundliches Hallo. Ich kenne das andere Forum. Da wird man ja von Werbebannern erschlagen :confused:. Da ist es hier schon gemütlicher.

Schöne Grüße aus dem Murgtal wünscht Marius. :grinning:

Hallo t-rex,

ja genau, da kommt der Name her nur in eingedeutschter Schreibweise, im Original "Cisco"...
Es ist der Buckskin, goldenes Fell mit schwarzem Behang und schwarzen Beinen, so ein Pferd wollte meine Frau schon immer, wir haben ihn dann als Absetzer gekauft und aufgezogen, heute ist er bereits 10 Jahre alt...

...Natürlich mussten wir ihn so nennen, nur etwas individualisiert "Sisko"...

Grüße und bis bald
Sisko

Hallo Marius,

ja das finde ich auch, und es wir im Moment wirklich kaum was neues geschrieben...

at all:
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, macht echt Spaß hier zu sein.
Ich freu mich schon auf viele nette Gespräche.

Grüße und bis Bald
Sisko

Hi @Sisko, schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Deine Beiträge sind toll, also was ich bisher so gelesen habe. ;) Sehr sauber und sachlich geschrieben.

Hallo Kev,

Danke Dir, es macht mir auch Spaß zu posten, vor allem wenn so viel zurück kommt.
Ich finde den Gedanken so toll, das sich alle gegenseitig unterstützen, jeder gibt das dazu was er weiß oder kann, und die ganze Community hat was davon und alle bringt es weiter...

...ob nur in netten Gesprächen oder bei der Lösung von harten Problemen aller Art.

Es macht echt Spaß hier zu posten und ich freue mich jetzt hier dabei zu sein, wo einiges rund um den T-Roc* passiert.

Grüße und bis bald
Sisko

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben