• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ein Neuer aus Münster / Cabrio R-Line DSG

Oparator

Ist öfter hier
Hallo zusammen.
Nach 7 Jahren oben mit kommt jetzt wieder oben ohne. Wir haben uns schockverliebt.
Es wird ein Jahreswagen 08/2024 als Cabrio R-Line in Rauchgrau mit viel Ausstattung.
Jetzt kommen die Tage die sich ziehen bis wir ihn bekommen. Ich hoff nächste Woche fahren wir wieder offen.
Ersetzt wird ein Nissan Qashqai Tekna + mit 163 PS, der uns immer zuverlässig von A nach B gebracht hat.
Jetzt wollen wir aber wieder, wie mit unseren früheren Audi A4 Cabbi, von A nach Z fahren und zwar über BCDEFGHILKL... ;-)

Wenn er da ist stelle ich Bilder ein.

Und jetzt werde ich mal ein bisschen stöbern.

VG Jürgen

Oben ohne? Yes !!! :heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch zur besten Entscheidung ever und herzlich Willkommen im Forum.

Bitte unbedingt an die Bilder denken, unter Rauchgrau kann ich mir nichts vorstellen.

Viele Grüße
Manuela

... metallic, hatte ich vergessen ;)

Dieser ist es, wenn ich ihn habe gibt es eh erst mal eine Fotosession.

Bild 1.jpeg

der ist genehmigt :heart_eyes:

Oben ohne ist immer gut :p
Schönes Auto :like: und Willkommen im Forum !

LG Lemmy

Jetzt wollen wir aber wieder, wie mit unseren früheren Audi A4 Cabbi, von A nach Z fahren und zwar über BCDEFGHILKL... ;-)
Servus erstmal und herzlichen Glückwunsch.

Eines muss man aber schon sagen... die Ortsnamen in eurer Gegend sind schon etwas schräg :beer:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Roc..👍

Willkommen im Forum 😃

Herzlich Willkommen im Forum und in der Gemeinschaft der Planwagenfahrer... offene Grüße aus dem Weserbergland

Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Vielen dank für die netten Begrüssungen. Morgen Vormittag ist es soweit !!!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben