• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

gig21

Dauergast
Hey Community,
bevor das Handynetz die Biege macht,
der Champagner in die Gläser kracht,
das Feuerwerk den Himmel ziert
und jeder den Verstand verliert,
dann ist auch meine Fähigkeit zu tippen futsch,
deshalb schon jetzt: GUTEN RUTSCH!

Ich wünsche Euch allen ein tolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und bedanke mich dafür, Teil dieses ausgesprochen tollen Forums sein zu können. Vielen Dank für die sach- und fachlichen Diskussionen und einiges an neuen Impulsen. Aber auch vielen Dank an @oxygen wegen der äußerst lobenswerten Moderation.

Alles Gute
Ralf

Ich wünsche allen im T-Roc Forum einen wunderbaren Start ins neue Jahr, vollgepackt mit Glück, Gesundheit und spannenden Momenten auf euren Fahrten! Möge euer T-Roc euch stets sicher und stilvoll begleiten – auf zu neuen Abenteuern!

Euch allen einen guten Rutsch. Auf ein neues, erfolgreiches Jahr 2025. Es war mir eine Ehre 🎆🎇 🍀🥠

giphy.gif

Auch von meiner Seite, alles Gute für 2025.
Kommt gut rüber. ;):beer::like:

Diese Sache mit den roten Licht, mit dieser beschäftige ich mich nächstes Jahr. :)

Anhänge

• IMG-20241231-WA0001.jpg
    IMG-20241231-WA0001.jpg
    46 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20241228-WA0002.jpg
    IMG-20241228-WA0002.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 19
:party:Rutscht gut rein, und bleibt gesund:party:
Alles Gute aus dem Norden
Wünscht Euch Jens :like::beer:

IMG-20241231-WA0014.jpg

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben