...fast der aus der Werbung...

Die sind so geil :heart_eyes:ich lass mir jetzt Angebote zu den beiden komplett Alu Rädern für den Winter machen. Die stahldinger gehen gar nicht. Meine Erfahrung im Winter umso schmaler umso besser. Aber :poop: aussehen sollen sie trotzdem nicht ;) ich denke jetzt nach ob ich die 16“ oder 17“ nehme . Hmmmmmm

Na ja, 16" sind dann doch optisch m. E. ein bisschen dünne. :rolleyes: 17" mit 215/55er Bereifung sind für winterliche Verältnisse in allen Bereichen sicherlich die beste Kompromiss-Lösung. Schmalere Reifen* sind nur dann im Vorteil, wenn Du durch den Tiefschnee oder auf tiefgefrorenen Seen wuseln willst oder musst. ;).

Ja, die Schneeketten hatte ich als Nordlicht natürlich nicht auf'n Zettel. ;) Das letzte Mal, das ich Schneeeketten benutzt habe war 1999 im Ski-Urlaub in Österreich für ein paar Kilometer.

Es kommt also dann wirklich darauf an in welcher Region man häufig bei winterlichen Tiefschneeverhältnissen unterwegs ist.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben