• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Flöhchens T-Roc Cabrio

Aber hallo. Echte Tasten. Habe gleich mal Nachgeschaut. Wenn ich nicht Blind oder Doof bin, gibt es die Touchbedienung nur noch im R.
Genauso scheint es mit dem kapazitiven Lenkrad zu sein. Wird auf jeden fall nicht mehr extra genannt, außer beim R.

@Spock Gut oder schlecht? :eyes:
Ich finds so ziemlich gut, sieht aus wie in meinem Ateca:)
In der Ausstellung stand ein Cabrio mit „Touch“-Tasten, sah aus, als hätte jemand die Tasten abgefrickelt :scream:...

Finde ich Gut mit Tasten.
Gerade ACC und Abstand lassen sich ohne schauen einstellen.
Und ich schalte bei Touch ständig die Lenkradheizung ein. Ist bei Dir fast Unmöglich.

Schickes Teil :like:
Die roten Blenden im Armaturenbrett...ganz schön gewagt;)
Da fehlen dann jetzt noch rote Mustangstreifen außen, wenns schon kein Mustang wurde:cool:

Bin halt ein Mädchen, da darfs auch mal farbig sein. Mein Erstgeborener hat die Nase gerümpft :innocent: :joy:.

Auf eBay kaufen

Schickes Cabrio, allzeit Schrottfreien Flug und viele offene Tage.

Hallo Floehchen74,
ein :heart: liches willkommen aus Frechen bei Köln und allzeit
knitterfreie Fahrt.
Jedem wie es ihm gefällt. :like:

Herzlichen Glückwunsch, das rote Interieur ist nicht nur was für Mädchen.
Schwarz und grau hat doch jeder ;)

Anhänge

• IMG_20220610_204257_Original.jpeg
    IMG_20220610_204257_Original.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 38
❤️ lich willkommen! Ich habe aussen genug rot.... darum innen dezent bei mir

Genauso scheint es mit dem kapazitiven Lenkrad zu sein. Wird auf jeden fall nicht mehr extra genannt, außer beim R.

Ist das jetzt wirklich auch weg? Kumpel hat sich jetzt noch eine R-Line bestellt und war von dem kapazitiven Lenkrad bei mir begeistert.

Nehme mal an, das sich das nur auf die Touchbedienung bezieht und nicht auf den Travel Assist.
Also das es reicht, das Lenkrad in der Hand zu haben und man nicht ständig Lenkbewegungen machen muss.
Kann ja mal ein stolzer Besitzer eines R-Line mit Tastenlenkrad und Travel Assist berichten.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben