• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Funktion von USB-C Stecker

PatDuch

Ist öfter hier
Hallo,

Ich warte mein T-Roc MJ2021.

Haben die 2 USB-C Stecker (vorne Mittelkonsole) die selbe Funktionen (Laden - Data).

Ich habe gelesen auf das GB Forum dass Nein.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher die zwei USB-C Buchsen in der Mittelkonsole und ja, beide sind zum Laden als auch zur Medienübertragung geeignet ;)

OK super.
Ich habe mein Naricht verbesseern...:)

Weil ich habe dass
" ...just make sure you plug the cable into the RH USB port - the LH USB port is for charging..."
gelesent auf den GB Forum...

Und meine Tochter, die hat eine ganz neue Audi A3 bekommt, sagt mir auch dass nuch den linke USB-C stercker erlaubt Data...:worried:

Ich werde Bestâtigung fragen (und testen) when ich werde mein T-Roc abholen...

Zuletzt bearbeitet:
@PatDuch : You can recognize it by the printed sign. Both are for data traffic. But its also country specific. ;)

Anhänge

• 7E15F516-6D77-47F3-89F6-56426C7A5E0C.jpeg
    7E15F516-6D77-47F3-89F6-56426C7A5E0C.jpeg
    908,6 KB · Aufrufe: 38

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben