• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Grüße aus dem Rheinland

mopedluemmel

War schon mal da
Hallo Leute,

habe mir letzte Woche ein T-Roc Cabrio mit ganz guter Ausstattung zugelegt, u.a. war ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen plus Radblenden dabei. Da das Cabrio nicht bei Schnee und Eis genutzt wird, benötige ich die Winterräder nicht und biete die zum Verkauf an.

Also ich heiße Michael, bin 61 Jahre alt und wohne im Speckgürtel von Köln. Da ich direkt nach Erhalt in den Kurzurlaub bin, werde ich mich jetzt mal ausführlich mit dem T-Roc beschäftigen müssen, der letzte VW war ein Golf 3 und da gab es den ganzen "Schnickschnack" noch nicht.

Falls ich Fragen habe, werde ich mich bestimmt hier schlau machen wollen.

Wer Interesse an den Winterrädern hat, kann sich ja melden. Die Räder müssen aber abgeholt werden, da sie beim Händler noch eingelagert sind.

Gruß

Michael

Hallo Michael,
willkommen im Forum.
Deine Winterräder kannst du hier
einstellen.

@Gand-Alf. Hoppla. Sorry. Das hätte ich schon wissen müssen. :oops:

Hallo Michael, willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Nabend, herzlich willkommen und offene Grüße aus dem Weserbergland!

Servus

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Roc..👍

Willkommen im Forum 😀

Hallo Leute,

vielen Dank für den netten Empfang.
Reiche mal ein Bild von dem guten Stück nach, so sauber wird er nie mehr sein.

Gruß

Michael

IMG_20250531_123822177.jpg

Hallo Au 37x,

vielleicht liegt es an der Auflösung im Forum. Bild ist von einem Motorola G22. Ich mach mal eine andere Version.

Gruß

Michael

Roc1.jpg

❤️ lich Willkommen und offene Grüße aus dem Weserbergland!

Ja, das Cabrio ist länger als die Limo👊

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben