• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo ein Gruß aus dem Weserbergland in die Runde...

faschion

Dauergast
habe am 04.01.2022 den Vertrag für ein gebrauchtes T-Roc Cabrio 1.5 TSI in Kings Red Metallic aus 10.2020 mit 7500 km unterschrieben und warte jetzt auf den Brief für die Zulassung!
Zur Ausstattung: Black Style Paket, DSG, ACC, Standheizung, Digitales Cockpit, Keyless Access, abneh, AHK, Beats Audio 400 Watt, etc.

Gebe dafür meinen Astra H TwinTop aus 2009 ab, welcher auch Standheizung und abneh. AHK hatte, also war dass wieder Pflicht...und ich bin im Cascada Lager nicht richtig fündig geworden, die Produktion wurde auch 2019 eingestellt....also geschaut und festgestellt, aktuelle bezahlbare Cabrios werden rar!

So bin ich zum T-Roc gekommen, da es 2022 sogar ein Facelift gibt, bleibt dieser wohl noch etwas länger auf dem Markt erhalten!?

Nach einer ausgiebigen Probefahrt mit dem Cabrio und dem DSG Getriebe war die Entscheidung gefallen...ich wechsel die Marke und freue mich jetzt wie "Bolle" auf den Planwagen:cool:

Gruß Bernd

Hallo Bernd, willkommen hier, Grüße aus dem Kreis Stormarn und viel Spaß mit dem Oben-ohne-Roc.

Hallo Planwagenfahrer, herzlich willkommen im Forum. Wirst viel Spaß damit haben, weil ja 150 Pferde vorgespannt sind .

Hallo, Danke für die nette Begrüßung....habe schon R Line Edelstahlpedale besorgt, damit die Pferdchen auch schöne "Hufe" bekommen...:p

Auf eBay kaufen

Herzlich willkommen im Forum und Gruß aus dem nördlichen Niedersachsen.

Hallo Bernd
Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft - also dem lippischen Bergland.

Hallo T-Roc Gemeinde, kleines Update zu meinem Planwagen... Heute nach 1,5 Stunden in der Zulassungsstelle, davon 1 Stunde im Freien:mask:, bekomme ich nach telefonischer Rücksprache mit dem:)den Wagen evtl. morgen Nachmittag...:party::like: Er geht auch nochmal durch die Aufbereitung...

Hallo grüße aus den Erftkreis, hoffentlich kannst Du schlafen, Viel Spaß mit deinem neuem Planwagen :beer:, Natürlich erst nach der Abholung:yum

Update zum Winteroutfit...1669129136900.jpgkommen morgen auf den Planwagen...1669129136886.jpg

T-ROC Cabrio klein Winter.jpg

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben