• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Importierter T-Roc 2.0 TDI 4 Motion Sport mit fehlendem ACC

Davide76

Einmalposter
Guten Morgen.
Ich lebe in Italien und habe einen aus Deutschland importierten T-Roc 2.0 TDI 4motion gekauft.
Es hat viele Optionen, aber keine adaptive Geschwindigkeitsregelung (ACC).
Das Frontradar ist bereits vorhanden, ich habe die Lenkradsteuerung gekauft, weiß aber nicht, welche anderen Komponenten zur Aktivierung des ACC benötigt werden. Hat jemand von euch diese Änderung bereits vorgenommen?
Können Sie mir sagen, was Sie brauchen und wie es geht? Reicht es aus, die Steuereinheit "Fahrerassistenz" mit OBD Eleven zu codieren?
Vielen Dank für die Hilfe und Entschuldigung für mein Deutsch (übersetzt von Google).

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben