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Kartenhalter an Sonnenblende ausgeleiert

Jo!

Forenmaskottchen
Hallo,

um auf einen für mich reservierten Parkplatz zu kommen, brauche ich nahezu täglich eine Parkkarte ahnlich einer Scheckkarte.
Die klemmt bei mir immer an dem Kartenhalter gleich neben dem Schminkspiegel.
Leider hält dier entsprechende Halter die Karte nicht mehr zuverlässig und ich möchte an dem "Klemmteil" des halters eine Gummierung oder ähnliches anbringen.
Vielleicht genügt es auch schon, mit Hilfe von etwas Wärme den Halter wieder etwas zurück zu biegen.
Dafür würde ich gerne den Rahmen um den Schminkspiegel samt Kartenhalter abbauen.
Geht das überhaupt? Ist der geclipst?

kartenhalter.jpg

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar!

Gruß,
Jo.
 

Huberdoni

Stammuser
Also, diese Teil habe ich in der Bedienungsanleitung* nicht gefunden. Für Karten kann es nicht gedacht sein, weil es bei meinem T-Roc* bereits im Neuzustand nicht möglich war. Ich nutze dieses für mich nutzlose Teil einfach nicht.
Von Nachrichten mit Wärme würde ich abraten.
Wer es unbedingt nutzen will, kann vieleicht einen dünnen Schaumstoff mit doppelseitigem Klebeband unter der "Klemme" anbringen und so den Abstand zwischen "Klemme" und Blende reduzieren.
 
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bikerfan

Premium-Mitglied

(...) kann vieleicht einen dünnen Schaumstoff mit doppelseitigem Klebeband unter der "Klemme" anbringen und so den Abstand zwischen "Klemme" und Blende reduzieren.
Gute Idee :like: . Ich hab da die Parkscheibe (Pappe) klemmen. Die ist nicht so dick, dass das dort ausleiern tut.

@Jo! Ich glaube nicht, dass es die Halterung/Klemme einzeln gibt.
 

Gand-Alf

Autoflüsterer
@Jo! um Deine frage zu beantworten:
nach einem G4- forum ist der spiegel geklebt, nicht geclipt.
zum ausbau wird wärme empfohlen.
sag "bescheid", ob´s geklappt hat.
 
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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