Kartenhalter an Sonnenblende ausgeleiert

Jo!

Forenmaskottchen ☆☆
Germany
Hallo,

um auf einen für mich reservierten Parkplatz zu kommen, brauche ich nahezu täglich eine Parkkarte ahnlich einer Scheckkarte.
Die klemmt bei mir immer an dem Kartenhalter gleich neben dem Schminkspiegel.
Leider hält dier entsprechende Halter die Karte nicht mehr zuverlässig und ich möchte an dem "Klemmteil" des halters eine Gummierung oder ähnliches anbringen.
Vielleicht genügt es auch schon, mit Hilfe von etwas Wärme den Halter wieder etwas zurück zu biegen.
Dafür würde ich gerne den Rahmen um den Schminkspiegel samt Kartenhalter abbauen.
Geht das überhaupt? Ist der geclipst?

kartenhalter.jpg

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar!

Gruß,
Jo.

Weiß es keiner...? :pensive:

Also, diese Teil habe ich in der Bedienungsanleitung* nicht gefunden. Für Karten kann es nicht gedacht sein, weil es bei meinem T-Roc* bereits im Neuzustand nicht möglich war. Ich nutze dieses für mich nutzlose Teil einfach nicht.
Von Nachrichten mit Wärme würde ich abraten.
Wer es unbedingt nutzen will, kann vieleicht einen dünnen Schaumstoff mit doppelseitigem Klebeband unter der "Klemme" anbringen und so den Abstand zwischen "Klemme" und Blende reduzieren.

• Like
Reaktionen: Jo!
(...) kann vieleicht einen dünnen Schaumstoff mit doppelseitigem Klebeband unter der "Klemme" anbringen und so den Abstand zwischen "Klemme" und Blende reduzieren.
Gute Idee :like: . Ich hab da die Parkscheibe (Pappe) klemmen. Die ist nicht so dick, dass das dort ausleiern tut.

@Jo! Ich glaube nicht, dass es die Halterung/Klemme einzeln gibt.

Man könnte auch so etwas in der Art da dran machen, also nur aussen an die Seite. Evtl. kann man auch versuchen das Ding um die Ecke zu biegen...
Gibt verschiedene Ausführungen davon.
Kantenschutzprofil

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

@Jo! um Deine frage zu beantworten:
nach einem G4- forum ist der spiegel geklebt, nicht geclipt.
zum ausbau wird wärme empfohlen.
sag "bescheid", ob´s geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jo!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben