Kaufoption für Wacken-Karten 2021 zu verschenken (läuft heute abend ab!)

Gordito

Moderator & News-Redakteur
Hallo zusammen,

falls jemand 2021 zum W:O:A fahren möchte: Ich habe in der Restkarten-Lotterie eine Kaufoption für bis zu 5 Karten gewonnen.

Habe mich aber entschlossen, nicht hin zu fahren.

Bei Interesse bitte PM, dann schicke ich dem/der 1. Interessentin den Link zu.

CAVE: Die Option läuft am 06. 11. 2020 um 23:59 ab, also ggf. schnell sein :cool:

LG,

Gordito

Niemand interessiert? Gleich ist die Chance vorbei... keine Metalheads hier? :skull::beer: :cool:

Heino ist auch schon in Wacken aufgetreten ;)

Viel Spaß :cool:

Drücke dir die :like:, dass es 2021 stattfinden kann...

Kommt jetzt Heino oder nicht?

Noch ein Grund, nicht hin zu fahren :skull:

Wobei ich es in dem bullhead... Zelt immer recht nett fand, weil da die weniger bekannten Bands auftreten, die noch echten Metal spielen, und man ohne stundenlanges rumstehen nah an die Bühne kam

Wir gehen hauptsächlich noch aus "Tradition" dort hin - Wir haben im Laufe der Zeit viele Leute aus ganz Deutschland kennengelernt mit denen wir uns dort jedes Jahr treffen und ne gute Zeit haben. Wir suchen uns dann "unsere" Bands raus und gut is. Es ist halt sehr groß geworden und bedient mittlerweile ein breiteres Klientel (Wobei "breites" Klientel auf so einem Festival natürlich schon immer gut bedient war :D:beer:).

Inzwischen steht in den Wacken-AGB, dass sie das Geld behalten dürfen, falls es wieder wg. Corona ausfällt... das war mir zu riskant. Abgesehen von diversen anderen Gründen, es sind z. B. zwar einige Bands dabei, die mich interessieren, aber nicht viele :sweat:.

Da gehe ich lieber in die Markthalle oder div. andere Locations in HH. Auf diese Massenveranstaltung Wacken habe ich kein Bock mehr.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben