Kindersitz

heiboe

Einmalposter
Hallo, ich erhalte in Kürze meinen neuen T-Roc* Cabrio.

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Kindersitz, Alter: 16 Monate, werde aber im Netz nicht fündig.

Hat irgendjemand Erfahrung oder kann einen Sitz empfehlen?

Danke.

Hallo @heiboe,

wir hatten gerade Besuch von Bekannten. Diese haben in ihrem Tiguan den BRITAX RÖMER DUALFIX 2 R verbaut. Dank ISOFIX sollte das ganze universal-kompatibel sein :)
Drehbar und "gut" laut ADAC.

Marius

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Moin!
Mein T-Roc* Cabrio hatte nur vorne Rechts ISOFIX.

Gruß Jochen

Hallo @T-Roc Jochen beim T-Roc* Cabrio gibt es meines Wissens ISOFIX für vorne und auch jeweils für die beiden hinteren Sitzplätze. Kommt wohl auf die bestellte Ausstattung an :)

Marius

Moin!
Zum Bestellen kann ich ja nichts sagen da ich ja das Cabrio Gewonnen hatte:):):):):)

ISO fix gibt's auf allen Plätzen außer Fahrer. Da passt eigentlich jeder drauf. Wir haben das Shuttel für den großen (nur Sitzerhöhung) und dürfen die kleine hatten wir den von VW (Römer) bzw. haben mit den "Gold" von Cybex verwendet (Hauptauto)...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben