Kofferraum-Einsatz identisch Limousine bzw Cabrio?

MützenTRoc

War schon mal da
Hallo,
kann mir jemand mitteilen ob der Kofferraumeinsatz ohne Reserverad ( Styroporformteil) aus dem TROC Cabrio mit den Einsatz von der Limousine identisch ist?

Danke und Gruß Bernd

Anhänge

• 1744899013958-ac148126-037e-4c2c-aaa4-619d81ab0df1_1.jpg
    1744899013958-ac148126-037e-4c2c-aaa4-619d81ab0df1_1.jpg
    449,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Beim Allrad sieht es anders aus. Danke an Cabriote
Beitrag im Thema 'Reserverad/Notrad im 4-Motion mit beats*?'
https://www.t-rocforum.de/threads/reserverad-notrad-im-4-motion-mit-beats.6277/post-133574

Beim Frontantrieb aber auch. Hier geht der Dank an Hele63
Beitrag im Thema 'Ohne Reserve- oder Notrad ausgerüstet'
https://www.t-rocforum.de/threads/ohne-reserve-oder-notrad-ausgerüstet.2910/post-125405

Der Einsatz auf deinem Pic ist vom Cabrio? Ich frage nur dumm, da ich es noch nicht gesehen habe. :innocent:

Ja das ist ein Einsatz von einem 2021ziger Cabrio. Ich habe das Formteil in der Garage liegen und möchte es verkaufen, deswegen die Frage ob es auch eventuell in eine TROC-Limousine passt ( ohne Allrad/ beats*).
Danke Gruß Bernd

Und ohne Reserverad wohlgemerkt. Dann vielleicht ja. Aber Angaben ohne Gewähr. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dazu auch keine brauchbare Antwort im Netz gefunden.
Kommt wohl auf einen Eigenversuch an, um das zu testen.
Könntest die „Nachbarschaftsbeziehung“ vertiefen oder mal beim Händler vorbei schauen, der einen Rocci stehen hat.
Außer es meldet sich hier noch Jemand, der das testen kann, oder schon hat?

aus dem T-Roc Cabrio mit den Einsatz von der Limousine identisch ist?
geht es Dir um die exakt identische Anordnung der Einlagefächer oder sollte das Polystyrol- Formteil einfach nur in die Limo passen ?

Dann könntest Du vlt. auch noch mit dem 1.5 TSI (Frontantrieb, MJ 19, kein Sub, kein Reserverad) vergleichen, siehe hier
Die Einlagefächer sind m.M.n. anders angeordnet. Da das Cabrio einen Tacken länger ist als die Limo, könnte das Fotmteil mit etwas Glück passen.

Ich kann da jetzt nicht anders. Mein innerer Monk hebt den Zeigefinger. Die Formteile sind aus EPP. Nicht aus Styropor bzw. Polystyrol. Das ist expandiertes Polypropylen. Aufepopptes (geschäumtes) PP Granulat wird mit Hitze und Wasserdampf unter hohem Druck in Form gebracht.

OT off

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben