• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Moin, moin aus dem Hannoveraner Land.

Wachtel 1962

War schon mal da
Hallöle ich bin Uwe, 61 knackige Jährchen alt und seit dem 07.02.2023 Besitzer eines T-Roc, Bj. bzw. Ez.11.21, TSI 150 PS, DSG 7, Active-Paket, Ravennablau-Metallic. Ich habe Zeit, da ich leider Rentner bin und konnte mein Röckchen schon gut beschnüffeln ( lach ) , ich muss sagen es gelüstet mich nach mehr Röckchen. Mal schauen was ich mache, wir werden sehen.

Grüße Uwe

Moin, herzlich Willkommen,

Hallo Uwe, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem T-Roc. Sei vorsichtig mit dem Schnüffeln, das kann süchtig machen! ;)

Herzlich Willkommen und allzeit Schrottfreien Flug

Hallo Uwe, herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt, Glückwunsch zum neuem Rocci und ein Gruß aus Kassel. :cool:

Hallo Uwe,
ein :heart: liches Willkommen aus Frechen bei Köln.
Sei froh das Du Rentner bist, so kannst Du dein Röckchen den ganzen lieben langen Tag
beschnüffeln.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben