• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Navi Tag/Nacht-Umschaltung

Olli B aus R

Stammuser
Hallo Navispezialisten!

Seit kurzem funktioniert meine automatische Tag/Nachtumschaltung der Navigation nicht mehr. Bei eingeschalteter Automatik hängt sie in der Nachtfunktion fest trotz strahlender Sonne.Die manuelle Umschaltung auf Tag funktioniert problemlos.
Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank vorab!
Schönes WE !
Olli

hallo Olli, MIB2.5 oder 3 ? Hast Du zufällig das Abblendlicht auf Automatik stehen ? Funktioniert das ?
Irgendwo muss ja ein Sensor sein, der die Lichtstärke mißt und dementspr. Einstellungen vornimmt.
Ist der vlt. kaputt oder verschmutzt ?

Zuletzt bearbeitet:

Rechts unter auf die drei Striche und dann auf Auto beim Mib3

Vielen Dank für die Anteilnahme und vor allem Danke demjenigen der die "Fernwartung" durchgeführt hat-der Fehler is weg !!:)

Und was war der Grund?
Der Beitrag sollte ja auch anderen helfen die ihn mal lesen.

Auf eBay kaufen

Naja, Fernwartung ist bei mir was anderes als wenn das Problem von selber verschwindet.

Der Fehler war tatsächlich sehr hartnäckig und ich habe mich zwei Wochen damit rumgequält (Setup war korrekt) . Und ich habe kaum das Problem hier angesprochen und alles spielt wieder korrekt- Zauberei... ? ;)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben