Navigation aus Favoriten starten

Indiana Jones

Dauergast ★★★
We startet ihr beim MIB3 eine Navigation die bereits in den Favoriten abgespeichert ist (ohne Sprachbedienung)?

Gibt es da auch eine Art Schnellstartfunktion?

Ich habe zwar nicht das dreier verbaut, aber geh einfach zu deinen Favoriten, klicke auf deine Auswahl und dann START.

So geht es, oder du startest es unter letzte Ziele beim Spinnetz wenn es dort vorhanden ist.

Kann ich dann beim Spinnennetz durch antippen für eine paar Sekunden direkt starten?
Werden dann da auch noch verschieden Routenvorschläge gemacht?

Hallo allerseits,

bei unserem T-Roc* hat das Update nicht funktioniert. Habe nach der Anleitung* im YouTube gehandelt:
alte Version gesichert; SD-Karte formatiert und anschließend die neue Version - entzippt - aufgespielt.
Ergebnis: funktioniert nicht. Alte Version wieder aufgespielt, funktioniert auch nicht. Fahre jetzt
mit iPhone* 12 Mini und Google Maps.
Was habe ich falsch gemacht?

MfG
Lunaxx83

Ich finde wenn ich meine Favoriten suche immer nur dieses Spinnennetz. Gibt es eine Liste irgendwo aller gespeicherter Favoriten? DM MIB3

Müssten im
Navigation-"Menü" gespeichert sein.

Navigation an.
"Meine Ziele" auswählen
"Ziele" auswählen

Ich finde nur das hier. Habe ja mehr als 5 Favoriten.

Habs gefunden. Wenn man die letzten Ziele auswählt (2 Taste von oben links) kann man im folgenden Bildschirm oben rechts von den letzten Zielen auf die Favoriten umschalten.

Anhänge

• WhatsApp Bild 2024-02-18 um 15.42.26_82f48d5f.jpg
    WhatsApp Bild 2024-02-18 um 15.42.26_82f48d5f.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
was passiert, wenn Du auf eines der Symbole links vom Spinnennetz über dem Herz klickst ? Auf Deinem Foto ist ja aktuell das "Herz" ausgewählt. Vlt. ist diese Graphik ("Spinnennetz") wg. der Übersichtlichkeit auf fünf Favoriten begrenzt. @T-Rex meint die Schaltfläche rechts oben "NAV" (Navigation an ... ). Da wird eine Liste mit den Favoriten gespeichert sein.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben