1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

NEUWAGEN - PREIS OK?

Dieses Thema im Forum "Leasing, Finanzierung, Barkauf" wurde erstellt von sako2000, 13. November 2019.

1. sako2000

sako2000 War schon mal da

Hallo zusammen,

ich wollte mir nun auch endlich mal einen T-Roc kaufen und habe den reservieren lassen.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios

Er hat alles was ich brauche und wollte, ausser verdunkelte Scheiben hinten.

Wie findet ihr das Angebot?

Eigentlich wollte ich keinen Neuwagen, aber der Preis ist wirklich sehr gut, meiner Meinung nach. Oder habe ich was übersehen?
    Meint Ihr man knan dennoch verhandeln und um Nachlass bitten oder wäre das unverschämt?

2. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Servus @sako2000

Das Angebot ist meiner Meinung nach fair.
    Das wesentliche ist drin und er sieht (wie alle T-Roc) gut aus.

Eben. Es spricht nichts gegen einen Neuwagen in diesem Fall

Im Gegenteil. Verhandeln ist legitim und nichts dessen man sich fürchten muss.
    Du, wie jeder andere auch, muss täglich arbeiten, um sein Geld zu verdienen, deshalb ist es absolut ok, wenn man über den Preis spricht.
    Allerdings sollte man auch keine unverschämten Preisvorstellungen haben.
    Ein Nachlass kann auch ein Satz Winterreifen sein, oder ein Gutschein für den ersten Service etc

Roco57 und sako2000 gefällt das.
  3. sako2000

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich werde mal mein Glück versuchen mit dem Nachlass. Ich gebe ja noch meinen Polo in Zahlung, eventuell machen sie mir ein gutes Angebot und dann bin ich mehr als zufrieden. Werde mir Ganzjahresreifen auf die 17er aufziehen lassen.
    Der verkäufer meinte schon, das würde ca- 500€ kosten. Hier in Hamburg brauche ich keine Winterrreifen.

Besten Dank nochmal.

T-Rex gefällt das.
  4. Snorten

Snorten Stammuser

Hab ein vergleichbares Fahrzeug und ungefähr das selbe bezahlt. Das dürften schon so um die 15% Rabatt zum Listenpreis sein und 3 Jahre Anschlussgarantie kriegst du anscheinend auch noch dazu. Klingt eigentlich gut. Pass nur auf, dass die es nicht über die Finanzierung wieder reinholen, falls diese beabsichtigt ist ;)

5. sako2000

Nee, ich werd den Wagen bar zahlen. Danke für deine Antwort. Bin gespannt

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden