• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Reimport T-Roc - Shop im Navi funktioniert nicht

Micale

Einmalposter
Hallo,
Bei meinem Reimport T-Roc 2017 konnte ich mittlerweile die deutsche Anleitung ergattern.
Meine Frage - wenn ich "NAVI" anklicke, dann dreht sich ein Rädchen und der Text "im Shop erhältlich" erscheint. Aber dann kommt die Meldung dass der Shop nicht erreichbar ist. VW sagt, dass sie nur für die deutschen Modelle verantwortlich sind und nun die Frage was ich tun kann. Ich möchte kein mobiles Navi nutzen wenn ich das eingebaute nutzen kann. Danke Vorab für Rückmeldungen.

Hast du ein Discover Media mit eingebauten Navi?
Für den Shop brauchst du eine Internetverbindung.

Hallo habe auch so ein Ding!
Ist bestimmt das "Ready2Discover" Infotainment.
Laut Aussage vom Händler in der 30 Woche 2021 freischaltbar über den noch sehr minimalistischen Shop.

Jirgi48

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben