• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Restreichweite anzeigen lassen

Hallo, entweder in der Mitte zwischen Drehzahlmesser und Tacho, Im Menü in dem Du auch z.B. den Tageskilometerzähler findets nach unten oder oben blättern.

Du kannst es dir aber auch in der Mitte des Drehzahlmesssers anzeigen lassen. Da kann ich dir aber gerade nicht auswendig sagen wie du das machen musst.

MfG Michimark

Taste CAR im Discover Media, dann Active Info Display auswählen.
Dann kannst du auswählen, was du links oder rechts in den Tuben angezeigt haben möchtest.
Einfach links oder rechts die Symbole hoch oder runterscrollen.
Oder alternativ im mittleren Feld anzeigen lassen.
Fahrdaten mit der Taste vom Lenkrad auswählen, und dort auch wieder mit der rauf oder runter Wippe auswählen.

Danke,
so war es für mich Alten Mann auch verständlich ;-)

Anhänge

• B0DFBF0E-626F-4263-8F9C-D2728EE8B5A5.jpeg
    B0DFBF0E-626F-4263-8F9C-D2728EE8B5A5.jpeg
    64,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eBay kaufen

So geht's natürlich auch...

Mit eigenen Worten kurz beschreiben wie man zum "Ziel" kommt, bevor die z. T. umständliche BDA rausgekramt werden muss, das war für mich kein Problem. ;):like:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben