T-Roc Cabrio Parklenkassistent Erfahrungen

Troc open

Dauergast ★★★
Gestern zum ersten Mal nach 5 Monaten das Parklenksystem benutzt. War zwar ungewöhnlich aber er stand dann drin. Ich finde nur er könnte bei der Auswahl etwas mutiger sein. Er hat einige Lücken ignoriert und die er dann ausgewählt hat hätte auch en Bus reingemacht. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Eigentlich nur gute.
Man sollte nur nicht zu schnell an den Parklücken vorbeifahren, da sonst einige davon "übersehen" werden.
Ausparken, sollte man einmal eingepackt sein funktioniert auch super.

Ich verwende den Einparkassi eigentlich nur bei für mich wirklich engen Parklücken und bin dann immer wieder erstaunt, wie das System das Auto da passgenau einparkt. Sonst bin ich vollkommen bei @Roc-Jens :like:

@Troc open das betrifft übrigens nicht nur das Cabrio (s. deine Themenüberschrift) ;).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben