• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Motorabdeckung nicht vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13849

Gast
Hallo VW fans

mir ist letztens beim Händler show room aufgefallen
Das im Gegensatz zum Golf8 der Motor keine Kunststoff abdeckung mehr hat?!?
ist das wieder eine neu einsparung durch weg lassen?
finde ich schon dreist
wo man überall spart
Da kann ich mir ja gleich ein Dacia bestellen
war vor dem Facelift da eine abdeckung drauf??

Gruß Josef

hi @Ria

von welchem T - ROC sprichst Du ? Vor- Facelift (VFL) oder Facelift (FL), mit welchem Motor.

Einige (ältere) Modelle haben eine vollwertige Motorabdeckung. Bei anderen (neueren) Modellen gab es aufgrund techn. Bedingungen einen Rückruf, was zur Folge hatte, dass einige (wenige) Modelle nachträglch eine (etwas) "abgespeckte" Abdeckung erhalten haben, andere werden ohne Abdeckung ausgeliefert.

Mehr dazu kannst Du z.B. hier nachlesen:

p.s.: ups ! dachte, den Link zu dem Beitrag kopiert und hier eingefügt zu haben. Jetzt erscheint der ganze Beitrag. Mag sein, dass ich mich vertan habe oder ist das eine Neuerung @oxygen ?

p.s.: neuer Versuch:

@Ria

Und andere finden es dreist, krude Wut-Threads zu erstellen, anstatt die Suchfunktion zu nutzen, und sich zumindest etwas Mühe beim Verfassen zu geben.

Hallo Theoretiker

ich hab doch ganz normal gefragt wiso den gleich wieder so aggressiv
sofort wütend werden wenn nicht gleich die suchfunktion bemüht wird schade
Werde mich wieder von eurem Forum abmelden

daran sind so Leute
Wie Theoretiker mit schuldig gleich anpflaumen...

Servus josef

Danke fürs verlinken @Gand-Alf. Bitte im Haupthread weitermachen, sofern noch Fragen sind.

@all Bitte nochmal der Appell, vor dem Posten bitte die Suchfunktion (oben rechts) des Forums benutzen. Vielen Dank 🤓.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben