VW gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spock

Autoflüsterer ☆☆
Germany
Hallo.

Laut dieser Meldung ist VW Jahrelang gehackt wurden. Angeblich von China. Ist schon ein starkes Stück.

habe ich auch gesehen. Kaum zu glauben, aber sw ist ja bekanntlich nicht gerade die Stärke des Konzerns.

Da hat VW scheinbar an der falschen Stelle gespart (Datensicherheit) und jetzt ist das Jammern groß.

Macht jetzt der Chinese mein Update :eek:

Da hat VW scheinbar an der falschen Stelle gespart (Datensicherheit) und jetzt ist das Jammern groß.

Macht jetzt der Chinese mein Update :eek:
Der Chinese sorgt wahrscheinlich im Hintergrund dafür das es mit dem Update gerade NICHT klappt :joy::joy:

Wobei ich mich in der Tat frage, wofür die Schlitz... Sorry.. Chinesen überhaupt noch spionieren müssen.
Das Motto unserer "glorreichen" Politiker lautet doch "Wandel durch Handel".
Dies impliziert seit Jahren den Technik- und Wissensaustausch Richtung China.
Leider in erster Linie nur im Einbahnstraßensystem.

Der Chinese , bzw. sein heutiger Status Qou im Bereich Maschinenbau fundiert zu 99% auf deutschem Know-how.

"Bravo & Danke " nach Berlin

Hi
Meiner Meinung nach ist Deutschland zu Blauäugig in Sachen Spionage.
Ich will nicht wissen wer noch alles betroffen ist.

Gruß Lemmy

Nicht zu Blauäugig. Es gibt genug Experten (Ist die Mehrzahl), die schon ewig warnen. In allen Bereichen in D.
In Deutschland wird aber AKTIV Täterschutz betrieben. Wer sich wehrt und seine Meinung dazu sagt: Nazi.
Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Herkunft der Täter zu tun.
Der Schutz der Täter wird über den Schutz der Bürger gestellt.
Und noch einmal. Dabei ist es egal, woher die Täter kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Spock du hast den Nagel aus den Kopf getroffen:like:

... , wofür die Schlitz... Sorry.. Chinesen

Nicht zu Blauäugig. Es gibt genug Experten (Ist die Mehrzahl), die schon ewig warnen. In allen Bereichen in D.
In Deutschland wird aber AKTIV Täterschutz betrieben. Wer sich wehrt und seine Meinung dazu sagt: Nazi.
Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Herkunft der Täter zu tun.
Der Schutz der Täter wird über den Schutz der Bürger gestellt.
Und noch einmal. Dabei ist es egal, woher die Täter kommen.

Ach Nee. Nicht Dieser Depp. Hat ja damit gar nichts zu tun und wird es Hoffentlich auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben