1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden
ich ROC(ke)
Letzte Aktivität:
7. September 2019
Registriert seit:
30. Juni 2019
Beiträge:
2
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

ich ROC(ke)

War schon mal da

auf der Autobahn 7. September 2019

ich ROC(ke) wurde zuletzt gesehen:
7. September 2019
    1. ich ROC(ke)
      ich ROC(ke)
      auf der Autobahn
      1. majubaro
        majubaro
        Toll
        7. September 2019
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    überzeugter VW-(Konzernmarken) Fahrer seit über 18 Jahren, vorher immer schon mitgefahren, der Hintern kennt nur VW

    Vielfahren, mehr als 50.000 km pro Jahr

    neustes Mitglied der Familie
    Roc(ki) 2.0 tdi, Allrad, volle Hütte, ich glaub ich musste zum Schluss die Aufpreisliste einkürzen, da der Konfigurator das so nicht zugelassen hatte.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden