Hallo liebe Forianer,
da ich meinen T-Roc ohne Audio Beats bestellt habe möchte ich gerne wissen, ob und wie man das Klangerlebnis verbessern kann.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Hifi-Freak unter Euch der ein paar Tipps parat hat. Im Voraus schon mal besten Dank dafür. ;)
Gruß
TOMI
* = Affiliatelinks/Werbelinks Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.