Hallo, habe das Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen leider ohne Heizung. Jetzt habe ich gehört das alle den Heizdraht hätten, nur halt nicht angeschlossen.
Weiß jemand was?
Hallo ich hab da mal ne Frage an die mit Lenkradheizung in ihrem T-Roc:
Wie wird die Lenkradheizung ein/aus geschaltet?
läuft das über den Fahrer-Sitzheizungsschalter oder kann die separat ein/aus geschaltet werden?
* = Affiliatelinks/Werbelinks Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.