🏆 WM 2026 Kicktipp-Runde: Gewinne u.a. ein Original-Nationaltrikot! 🏆

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oxygen

Administrator
Teammitglied
Germany
Hallo Sportsfreunde!

Wie bereits zur EM 2024 gibt es auch zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026 ⚽ (11. Juni bis 19. Juli 2026) wieder ein Tippspiel in unserem T-Roc Forum – initiiert durch unser Mitglied @Theoretiker. Vielen Dank dafür!

Dem Sieger 🥇 des
Tippspiels winkt ein originales Replica Fantrikot (vorbehaltlich Heim- oder Auswärtstrikot, je nachdem, was lieferbar ist) Nationalmannschaftstrikot seiner Wahl.
Die Auswahl beschränkt sich lediglich auf die bei der Weltmeisterschaft teilnehmenden Mannschaften (48 Teams). Das Shirt wird nach dem Turnier kostenlos an eine gewünschte Adresse (innerhalb der europäischen Union) versendet.

Platz 2 🥈: 12 Monate Supporterzugang für das Forum
Platz 3 🥉: 6 Monate Supporterzugang für das Forum

Viel Spaß beim Tippen und auf eine spannende WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA!

Wichtig: Nur registrierte Benutzer des Forums sind zur Teilnahme berechtigt. Unbedingt, zwecks Zuordnung, mit dem Forennamen im Tippspiel anmelden!

Die WM 2026 ist beendet und damit steht auch unsere Kicktipp-Endtabelle fest.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Top 3:

🥇 Jokkel632 – 246 Punkte
🥈 Theoretiker – 242 Punkte
🥉 DBCooper – 236 Punkte

Vielen Dank an alle, die mitgetippt haben. Es war bis zum Finale spannend und hat viel Spaß gemacht.

@Jokkel632: Bitte schicke mir kurz eine Private Nachricht mit deinem Wunsch-Nationaltrikot (Land, Größe). Anschließend kümmere ich mich um die Bestellung.

Die Preise für @Theoretiker und @DBCooper werden automatisch ihrem Support-Zugang gutgeschrieben – ihr müsst nichts weiter tun.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich hoffe, euch hat die Aktion gefallen. Wenn das Interesse wieder so groß ist, gibt es zur nächsten EM oder WM selbstverständlich erneut eine Kicktipp-Runde mit attraktiven Preisen ⚽🍻.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben