AA Wireless

R

Roco57

Gast
Ich habe jetzt nach 4 Monaten meine AA Wireless Box bekommen. Endlich entfällt bei mir das lästige Anschließen des Handys an das USB Kabel (MIB2) und ich kann es in der Hosentasche. behalten. AndroidAuto wird somit kurz nach dem ich die Zündung angemacht habe auf meinem Display aktiviert. Schnell und problemlos, da hat sich das Warten gelohnt.:like::blush:

Darf man nach dem Fabrikat fragen ein Kollege sucht so etwas für seinen Tiguan.

Wie schaut es mit dem Akku Verbrauch auch an Handy*?

Mich stört das Anstöpseln vom USB-Kabel auch, andererseits lade ich mein Smartphone* auch gerne beim Fahren.

Originales AA wireless verbraucht sehr wenig Akku. Daher meine Frage an @Roco57 wie es bei der Box aussieht mit den Akku Verbrauch.

Originales AA wireless verbraucht sehr wenig Akku. Daher meine Frage an @Roco57 wie es bei der Box aussieht mit den Akku Verbrauch.
Den Unterschied habe ich noch nicht so testen können, da beim Anschluss mit dem USB Kabel ja immer geladen worden ist. Muss ich mal etwas länger beobachten.

Das ist das Einzige was wirklich super funktioniert. Ich hatte auch schon eine China Version, die ist letztendlich im Müll gelandet.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben