• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Abschiedstour beginnt

majubaro

Dauergast
Meine 4 Jahre T-Roc neigen sich dem Ende entgegen….ein neuer VW ist bestellt, aber kein T-Roc diesmal….
Ich freue mich auf die Zeit die wir noch verbringen dürfen ein sehr treuer und pflegeleichter T_Roc ….kein ungeplanter Werkstatt Aufenthalt außer zu den Inspektionen und Räder wechseln….
Danke für 4 schöne Jahre

Schade, wenn du mit deinem T-ROC so zufrieden warst warum einen anderen und vor allem welches ist dein neues Auto? Egal wie auch immer viel Spaß mit deinem neuen Auto.

Schade, wenn du mit deinem T-ROC so zufrieden warst warum einen anderen und vor allem welches ist dein neues Auto? Egal wie auch immer viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Weil das weiter leasen teurer als ein Neuwagen werden würde. Bei mir wird es ein T-Cross Move

Dann viel Spaß mit dem T Cross. Für uns kam er nicht in Frage weil wir zwei e Bikes haben und der T Cross nur 55 Kg Stützlast auf der AHK hat.

Das brauche ich auch nicht….das Facelift ist nicht so mein Geschmack vom Troc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben