Bonjour,
Je suis un retraité français qui vit dans le sud de la France.
J' envisage l' achat d'un T-Roc* cabriolet d' occasion, équipé du moteur 1.5. Ce projet est prévu pour le premier trimestre 2027.
Je souhaiterais importer le T-Roc de l'Allemagne vers la France.
Selon vous, quelle est la solution la plus appropriée pour acheter le véhicule à distance, sans l' examiner ? Merci pour vos réponses.
PS : J'ai un VW cabriolet, mais de 1974 !
Hallo,
Ich bin ein französischer Rentner, der im Süden Frankreichs lebt.
Ich erwäge den Kauf eines gebrauchten T-Roc Cabriolets mit dem 1,5-Liter-Motor. Dieses Projekt ist für das erste Quartal 2027 geplant.
Ich möchte den T-Roc aus Deutschland nach Frankreich importieren.
Was ist Ihrer Meinung nach die geeignetste Lösung, um das Fahrzeug aus der Ferne zu kaufen, ohne es zu besichtigen? Vielen Dank für Ihre Antworten.
PS: Ich habe einen VW Cabriolet, aber von 1974!
Je suis un retraité français qui vit dans le sud de la France.
J' envisage l' achat d'un T-Roc* cabriolet d' occasion, équipé du moteur 1.5. Ce projet est prévu pour le premier trimestre 2027.
Je souhaiterais importer le T-Roc de l'Allemagne vers la France.
Selon vous, quelle est la solution la plus appropriée pour acheter le véhicule à distance, sans l' examiner ? Merci pour vos réponses.
PS : J'ai un VW cabriolet, mais de 1974 !
Hallo,
Ich bin ein französischer Rentner, der im Süden Frankreichs lebt.
Ich erwäge den Kauf eines gebrauchten T-Roc Cabriolets mit dem 1,5-Liter-Motor. Dieses Projekt ist für das erste Quartal 2027 geplant.
Ich möchte den T-Roc aus Deutschland nach Frankreich importieren.
Was ist Ihrer Meinung nach die geeignetste Lösung, um das Fahrzeug aus der Ferne zu kaufen, ohne es zu besichtigen? Vielen Dank für Ihre Antworten.
PS: Ich habe einen VW Cabriolet, aber von 1974!