Altersdiskriminierung bei VW?

Regent

War schon mal da
Supporter
Germany
Hallo Forum,
ich habe mir und meiner Frau „nach gefühlten 100 Jahren“ nun meinen ersten VW - T-Roc* Cabrio mit dem 150 PS - Motor gegönnt. Bei der für mein Alter etwas mühsamen App-Einrichtung kam dann bei dem Punkt Hauptnutzer ein dicker Hinweis „HAUPTNUTZER NICHT MÖGLICH WEGEN ÜBERSCHREITUNG DES HÖCHSTALTERS!“
Seit wann gibt es diese Einschränkung?

Servus "Alter" :joy:

Setz mal alles nochmals auf Werkseinstellung, im Infotainment.

Dann die App nochmal deinstallieren und neu installieren

WEGEN ÜBERSCHREITUNG DES HÖCHSTALTERS!

fragt sich, was gemeint ist, das Alter der äpp oder Deines ..

Soweit ich weiß, ist "We Connect" gegen die Volkswagenäpp getauscht worden. "We Connect" konnte m.W. zwar bis zum Laufzeitende genutzt aber nicht verlängert werden. Ist das vlt. mit dem Hinweis gemeint ? Nur so als Idee. Andere Idee: hat sich evtl. bei Eingabe der Daten ein Zahlendreher eingeschlichen ?

Ansonsten würde ich es morgen nochmal versuchen, heute ist der 1. April .. o_O

ups na klar ich hatte wohl dem Alter geschuldet den Kalender nicht abgerissen und auch ne stinksolide App macht dann wohl auch ihre (April-)Scherze😄

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben