• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Anmeldeproblem

wws

War schon mal da
Moin Admin
- Ich bin nicht zu oft hier, deshalb weiß ich auch nicht, ob dieses eventuell ein aktuelles oder gelöstes Problem ist.
Folgendes: Normalerweise benutze ich einen ADBlocker, der ist aber für dieses Forum ausgeschaltet. Trotz dem wird mir auf jeder Seite gesagt, dass er eingeschaltet ist. Er ist zur Zeit komplett deaktiviert - trotzdem kommt der Hinweis
- Wenn ich nicht angemeldet bin, erscheint die Lupe zum Suchen oben rechts neben der Glocke - und die Suche funktioniert. Melde ich mich jetzt aber an, verschwindet die Lupe und nix ist mit suchen.
- Ein User hat eine PDF zum Anschauen gepostet, vermutlich ist diese Seite genau dass, was ich brauche (Sicherungsbelegung). Aber jedes Mal, wenn ich drauf klicke wird mir gesagt, dass ich nicht berechtigt bin, dass zu tun. Angemeldet habe ich mich aber.

Jetzt frage ich mich, was tun? Liegt´s an mir? an MS, an EDGE, am installierten, aber abgeschalteten Adblocker oder woran kann´s liegen. Könnt ihr mir da bitte helfen?
Danke, und
Gruß aus OS

In der Tat.. Die Lupe ist da, der Adblockerhinweis ist nicht mehr da und ich konnte das PDF problemlos laden. :laughing::laughing::laughing::laughing:
Vielen Dank für die superschnelle Reaktion.
Danke

Hallo, obwohl kein Adblocker eingeschaltet ist, bekomme ich immer die Meldung ich soll doch den Blocker ausschalten....habe schon ( fast ) alles probiert ... was habe ich noch nicht probiert ? ;)
Vlt. kennt jemand einen Weg, damit ich auch wieder Bilder schauen kann.... Bis vor ca. einer Woche lief alles Einwandfrei.... und ich habe nichts geändert

Diese Nachricht meine ich:

Hallo Carlos24, du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte, um den vollen Umfang des Forums (z.B. die Suche oder das Anschauen von Bildern) nutzen zu können.
Dein Adblocker sperrt die Werbung auf t-rocforum.de. Ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir das Forum leider nicht finanzieren.
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Aktive Mitglieder mit mindestens 30 Beiträgen sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Browser ist Firefox 114.0.1 64 Bit neustes Update..

Ja.... super... Danke sehr ... einen schönen Sonntag... :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben