Aschenbecher Fensterseite Fahrer

Axel-Roc

War schon mal da
Hallo an alle Raucher hier.

Hat jemand zufällig einen Tipp welcher Aschenbecher geeignet ist, den man links auf der Fahrerseite irgendwo in Fensternähe anbringen oder ankleben kann?
Vg Axel

Servus.
Bist du dir sicher, einen Aschenbecher an der Türe anzubringen?

Persönliches Gedankenintro:
  • Beim Öffnen/Schließen der Türe ergibt es sicherlich "Verschmutzung" durch die Erschütterung
  • Bei geöffnetem Fenster entsteht eine (wenn auch geringe) Sogwirkung. Für Asche allemal stark genug, diese zu Verwirbelungen zu verleiten
Ich persönlich würde dir einen original Aschenbecher für die Mittelkonsole von Volkswagen empfehlen.
Entweder bei AHW-Shop oder Amazon* etc.. suchen.

Habe jetzt diese Lösung. Ist nicht 100% perfekt - aber manchmal genügen auch 90 %. Falls ich noch eine bessere Lösung finde, werde ich berichten. vg Axel

Anhänge

• IMG_20231026_132521.jpg
    IMG_20231026_132521.jpg
    832 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20231026_132513.jpg
    IMG_20231026_132513.jpg
    900,9 KB · Aufrufe: 43
der Knobelbecher in der Mittelkonsole ist zwar nicht optimal angeordnet (bei anderen VW war er noch im Amaturenbrett), Du findest aber bestimmt noch etwas Besseres ...

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben