• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Auspuffblenden Cabrio schwarz folieren

Ulilodbrock

War schon mal da
Hallo. Ich würde gerne die Blenden schwarz folieren. Sie sind die Chrom Blenden befestigt? Danke im Voraus
Oder gibt es sie auch in schwarz?

Anhänge

• IMG_2296.jpeg
    IMG_2296.jpeg
    916,3 KB · Aufrufe: 14
Gibt es leider nicht in schwarz und lassen sich wohl auch nicht so einfach demontieren.
Ich hab meine beim Folierer folieren lassen.

Um sie zu demontieren musst du den Stoßfänger abbauen!
Sie sind von innen verklipst und verschraubt.

Folieren scheint ja ohne Demontage zu funktionieren und den Unterschied wirst du (wenn es vernünftig gemacht wird) nicht sehen!

so, wie ich #2 verstehe, hat @Remodus die Blenden nicht ausgebaut, sondern im montierten Zustand folieren lassen. Glaube, @Zumpfzeggi hat es auch so verstanden. Hier noch ein thread "Stoßfänger hinten demontieren":

Auf eBay kaufen

Ja meine Blenden sind im montierten Zustand foliert worden. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Ich hab in dem Zuge auch die Seitenembleme mit folieren lassen.

Anhänge

• Screenshot_20240407_183300_Gallery.jpg
    Screenshot_20240407_183300_Gallery.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20240407_183333_Gallery.jpg
    Screenshot_20240407_183333_Gallery.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 45
Es gibt sie mittlerweile auch in schwarz zu kaufen beim Freundlichen glaube um die 75 €
Da es mir zu teuer war habe ich sie auch im eingebauten Zustand Folieren lassen

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben