Bekannte TPI (technische Produktinformationen)

Gand-Alf

Premium-Mitglied ★★
Germany
falls ich etwas übersehen habe (glaube nicht), @oxygen bitte diesen Beitrag löschen.

Selbst das Cupra Forum mit (momentan ! ) nicht mal halb so vielen Members hat diesen thread "bekannte TPI".

Also fange ich mal an:

Aus 2021 habe ich eine "Liste der Ereignisspeichereinträge" wo auf Seite 1

"Lenkhilfe (0044 - Lenkhilfe) (5Q0909144AA 1081 EPS_MQB_ZFLS 5Q0909144AA 131) - 24320 C10AC07 Lenkung mechanischer Fehler (00101111 aktiv/statisch)"

vermerkt ist und der Annahmemeister handschriftlich fett notiert hat "TPI vorhanden SW anpassen". Die TPI- Nr. kenne ich leider nicht und habe auch nichts von diesem "mechanischen Fehler an der Lenkung" bemerkt. Aber vlt. ist das interessant für @Spock

- - -

Dann weiß ich von einer TPI in bezug auf die "muhenden" Bremsbeläge

- - -

Da @Cupra gerade auch von einer TPI sprach, mache ich -auch auf die Gefahr, dass es vlt. schon vorhanden ist- dieses Thema auf.

Ich weiß, dass TPI´s "interne Anweisungen" sind, die so gut wie nie an Kunden weiter gegeben werden. Aber wenn eine(r) was weiß - hier wäre das passende Thema.

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben