• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Bin da mal neu hier

Muckimavi

War schon mal da
Hallo,
bin mal neu zum Forum gestossen, da ich meiner Tochter einen neuen T-Roc R 300 PS gekauft habe, der ihr nicht so gefällt von der Aussen Obtik, hier muss noch einiges geändert werden, deshalb müssen wir uns in unserer Werkstatt mal Gedanken machen , wie wir ihn mit neuen Carbonteilen, die wir produzieren müssen neu aufbauen können.Mega Aufgabe für Tochter, mal schauen was sie Produziert.

herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum und mit dem R.
@Vespa man weiß ja nicht, ob die Tochter den R ausgesucht hat, oder ob er eine "kleine Überraschung" vom Papa ist. ;)
@Muckimavi kannst ja gerne ein paar Fotos von den Produktionen posten. :like:

v.G. aus NRW

Wenn mir mein Vater ein 300-PS-Auto gekauft (geschenkt?) hätte, wäre ich unfassbar happy gewesen und hätte jeden Tag eine Dankesrede gehalten, statt mein Missfallen zu äußern.

Sorry, dass ist ausgesprochen undankbar und angesichts des gefälligen Designs auch ziemlich lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
andererseits gibt´s im Forum genug user, die den ROC aufhübschen, folieren, tunen, umbauen, nachrüsten, etc.. wie z.B. in dem thread "Außenspiegel" den @Muckimavi ja schon gefunden hat. Ich finde daran nichts ungewöhnlich.

bin mal neu zum Forum gestossen
Servus.
Willkommen und....

meiner Tochter einen neuen T-Roc R 300 PS gekauft
... Stark !!!
Danke Gott für den Geschmack deiner Tochter.
Super, das sie dem Öko-Mainstream ( ist eh künstlich aufgeblasen) widersteht, und einen 300 PS Verbrenner favorisiert.

unserer Werkstatt mal Gedanken machen , wie wir ihn mit neuen Carbonteilen, die wir produzieren müssen neu aufbauen können.Mega Aufgabe für Tochter
Wo wollt ihr Carbonteile effektiv, also wirkungsvoll in Szene setzen?

Auf eBay kaufen

Da fällt mir nur ein. Auto verkaufen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, willkommen hier im Forum, würde mich über eure Veränderungen in Form von Fotos freuen, schönes Wochenende und einen sonnigen Gruß aus der Nähe von Barcelona. :cool:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben