• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Car net und App connect gleichzeitig verwenden

Mikebear

Kennt sich aus
Hallo an alle hier
Ich heiße Michael und habe mir gerade einen T-Roc IQ Drive, 1.5 TSI, DSG bestellt. (Werde das Fahrzeug noch ausführlicher vorstellen)
Nun bekommt er Entertainment Ausstattung, die ich bisher noch nicht hatte.
Kenne mich da gar nicht aus und habe eine Frage für die ich bisher keine für mich passende Antwort gefunden habe.
Mein T-Roc wird App connect (in meinem Falle Apple Car Play) und auch VW Navi haben, sowie noch das AID.
Außerdem möchte ich Car Net benutzen. (Hauptsächlich für Online Verkehrsmeldungen)
Kann ich nun gleichzeitig das Handy per USB anschließen um über App Connect Musik zu streamen ( Spotify) und per W-LAN Hotspot über CarNet die online Verkehrsmeldungen im VW Navi (im AID) darzustellen?
Habe irgendwo gelesen, wenn das Handy per USB gekoppelt wird und Apple Carplay startet geht CarNet nicht mehr.
Würde doch bedeuten, dass CarNet über Hotspot nur geht wenn das Handy nicht am USB Anschluss (zum Laden) steckt.
Blicke nicht mehr ganz durch und hoffe, dass es mir jemand hier erklären kann.
Danke schon mal
Grüße
Mikebear

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben