Car Shades Sonnenblenden

Wenn Du in Deinem T-Roc* schlafen willst, machen die Dinger vielleicht Sinn. Allerdings währen der Fahrt als Sonnenschutz verwenden, halte ich eher für kontraproduktiv. Die seitliche Sicht wird sehr stark eingeschränkt. Schau Dir den Link an, da bekommst Du wichtige Antworten, was die Verwendung von Abdunklungen im PKW betrifft. https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/reparatur-pflege-wartung/pflege/autoscheiben-toenen/ Allerdings betrifft das nur Folien, die dauerhaft aufgebracht sind. Diese Car Shades sind ja abnehmbar... Nachteil, wenn sie nicht gebraucht werden, fliegen Sie im Auto rum...

@eluisepellmoe, nein schlafen will ich nicht im Auto. Seitliche Sicht brauch ich nicht *grins...

Folieren will ich nicht, hatte das mal machen lassen, sah sch... aus, besonders die Ränder mit dem Siebdruck. Bestellt hab ich die Dinger mal, werden getestet und bei Nichtgefallen zurück geschickt.

Die Idee dahinter ist ja nicht schlecht. Das Problem ist die Befestigung, da es über Klips angebracht wird. Kinder zerlegen dir das Teil, da es nicht als Rollo ausgeführt wird, wenn sie es entfernen wollen. Und der Spannrahmen der das Vlies hält, ist wahrscheinlich nach 4 x entfernen außer Form.
Anbauanleitung

@Ju Kay, hab keine solche kleine Fratzen die alles zerlegen ;).

Wie gesagt, ich schau mir das nächste Woche mal an.

So Roci's, hab heut mein Auto gekriegt. Bin mit den Car Shades Dingens sehr zufrieden. Von außen schön dunkel und schwer zu durchschauen. Von innen auch angenehm dunkel. Eine Alternative zum folieren allemal.

Von mir eine absolute Empfehlung.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben